Bei der Vorstandschaft des Tennis-Club Allersberg eV gibt es Änderungen der Posten!

1. Vorsitzender ist Alexander Spitz
2. Vorsitzende bleibt Anita Oed
Sportwart bleibt Marco Gärtner
Kassenwart ist Julian Schiene
Jugendwart ist Lea Güler
für Mitgliederwesen und Verwaltung ist Max Hörmann gewählt worden.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft viel Erfolg und gutes Gelingen!

Der Tennisclub Allersberg stellt sich neu auf

15.09.2021 von Marco Gärtner, Sportwart

Nach einem Jahr ohne Generalversammlung, hielt der TC Allersberg am 09.09. seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab.Nach den obligatorischen Tagesordnungspunkten folgten die Rechenschaftsberichte der Vorstandstaft, aus denen hervorging, dass trotz der Corona Pandemie ein positives Haushaltsergebnis, steigende Mitgliederzahlen und auch Verbesserung in der Jugendarbeit zu Buche steht.

Auch sportlich lief es in den letzten Jahren gut für den Tennisclub und es wird in diesem Jahr sogar wieder in allen Disziplinen eine Vereinsmeisterschaft abgehalten.Worin sich alle Vorstandsmitglieder einig waren: Diese positive Entwicklung lag vor allem auch dem Einsatz der Mitglieder und man möchte im nächsten Jahr wieder auf zahlreichen Veranstaltungen vertreten sein.

Den ganzen Beitrag könnt ihr auf der Internetseite nachlesen. Einfach auf den folgenden Button klicken!